Gear S2

Art Direction, Copywriting, Graphic Design, Konzept
Kunde: Samsung Electronics Germany

Besonderes, hochveredelt

Wer nur mal eben die Zeit wissen möchte, wird vermutlich schon mit einer Uhr vom Wühltisch glücklich. Wenn es aber um die volle Funktionalität einer vielseitigen Smartwatch gepaart mit einer sehr hochwertigen Verabeitung geht, spielt die Samsung Gear S2 classic ihre Vorteile aus. Besonders in der Premiumausführung in den edlen Materialien Platin und Roségold, die wir in verschiedenen Werbematerialien wie dieser Broschüre vorstellten.

Samsung Gear S2 Broschüre - Cover

Tickt nicht. Aus Überzeugung

Die Gear S2 classic in der Premiumausführung ist preislich nicht ganz so fordernd angesiedelt wie so manches Exemplar renommierter Uhrenmanufakturen. Dennoch treten die Smartwatch-Modelle mit ihren Materialien sehr hochqualitativ auf: Das Edelstahlgehäuse ist mit 18-karätigem Roségold oder Platin verfeinert und findet über ein Armband aus feinstem Leder halt am Handgelenk seines anspruchsvollen Trägers.

Zu der eleganten Optik gesellt sich eine erschöpfende Funktionalität mit diskreter Signalisierung eingehender Nachrichten und vielen Sensoren zur Selbstvermessung bei Sport und Alltagsaktivitäten.

Samsung Gear S2 Broschüre - Innenseite
Samsung Gear S2 Broschüre - Back-Cover

Ästhetik an erster Stelle

Design, edle Materialien und erstklassige Verarbeitung sind die Wesenszüge dieser Smartwatchmodelle, die wir sprachlich und gestalterisch bei Broschüre und Fachmagazinanzeigen in den Vordergrund stellten.