Blue X Edition

Art Direction, Copywriting, Graphic Design, Verpackungsdesign, Web Design
Kunde: Samsung Electronics Germany

Limitierte Sonderedition mit Zugaben

Die Smartwatch-Modelle Gear S3 frontier und classic sind eigentlich alles andere als blaue Vertreter ihrer Gattung. Von Hause aus eher mit dunkel-gedecktem Auftritt in das Ladenlokal geschickt, lassen sie sich aber hinsichtlich Zifferblatt und durch Tausch des Armbands schnell und unkompliziert an den persönlichen Geschmack anpassen.

Da trifft es sich gut, dass der Blue X Edition neben dem normalen Armband ein weiteres, blaues Silikonarmband beiliegt. Wer noch mehr Abwechselung am Handgelenk wünscht, bestellt sich unter Nutzung des beigepackten Vouchers ein weiteres kostenloses Armband nach Wahl im Netz. Eine zusätzliche induktive Ladestation rundet den Lieferumfang ab.

Gear S3 Blue X Edition Verpackungsdesign

Verpackung für die Gaben

Natürlich erhalten Endkunden die Sonderedition nicht als Sammlung von Einzelartikeln in einem Plastikbeutel, sondern in einer funktionalen Gesamtverpackung. Diese steuerte APIX zusammen mit dem erwähnten Voucher, einem interaktiven Auswahlmodul für die Armband-Bestelllandingpage, Verkäufer-Badges sowie PoS-Flyer und Plakat bei.

Macht nicht Tick-Tack. Aber sonst fast alles.

Die runden Wearables Gear S3 classic und Gear S3 frontier verfügen über ein sogenanntes Always On Display. Hierüber können Sie fortwährend die Zeit oder andere aktuelle Werte anzeigen. Während dies auch Einsteiger-Zeitmesser leisten, können die Smartwatches zusätzlich auf dem Smartphone eingehende Nachrichten signalisieren und anzeigen sowie eigene Fitnessvorhaben durch Erfassung der beim Sport anfallenden Leistungsdaten beflügeln. Durch Apps lässt sich der Funktionsumfang an den eigenen Bedarf anpassen.