upstairs Relaunch

Konzept, Textentwicklung, Web Design
Kunde: upstairs GmbH

Macht es super-clean!

Bei der Eventagentur upstairs zählt die Tat mehr als das Wort. Bestehende und potentielle Kunden sollen von den umgesetzten Projekten begeistert werden, und nicht durch begleitendes Bla-Bla. Dies sollte sich auch im Redesign der Internetpräsenz von upstairs rüberkommen. Hier brennt man für das Projekt.

Grün weg. Projekte in den Vordergrund.

APIX hatte auch schon die Vorgängerwebsite realisiert, die sich seinerzeit noch mit einem Schwerpunkt auf der Unternehmensfarbe und langen Erklärungen des Leistungsangebots präsentierte. Das leuchtende Grün wurde zurückgenommen und die Projekte sprechen jetzt abgesehen von kurzen Texten für sich. Und das, was in schönen Bildern sagen, zeigt: Hier werden Projekte mit Liebe und Köpfchen umgesetzt.